NACHTFLOHMARKT

Mittwoch, 13.05.2015 – Forum Bielefeld

 

Einlass: 20.00

Ende: 24.00

mit Rahmenprogramm!

 

Ja! Es ist endlich wieder soweit! Alle, die gern einen Stand machen wollen, bitte weiterlesen…

!!! WICHTIG !!!

Bei uns ist es eng, voll und laut! Oder anders gesagt: Diese Veranstaltung ist toll, weil das Publikum gut gelaunt, die Musik live und das Bier kalt ist und nicht, weil man Wahnsinnsumsätze macht! Flohmarkt-Profis und -Ehrgeizlinge bewerben sich daher besser erst gar nicht!

Die Stände: Verkaufsfläche ist 3m x 1m – nicht mehr! D.h. ein (!) Tapeziertisch ODER ein (!) kleiner(!) Tisch plus ein (!) Kleiderständer.

Standpreis: 15,- Euro

Tische: müssen selber mitgebracht werden.

Nicht erlaubt ist das Verkaufen von  Neuware, Selbstgebasteltem, Nazis,  Nazi-Ausstattung,  Tiere (lebendig), Pflanzen (lebendig),  Pornographie

Wer noch nicht abgeschreckt ist, schreibt eine Email an nachtflohmarkt@gmx.net mit folgenden Daten: Vor+Nachname,  Emailadresse,  Sortimentsbeschreibung

Anmeldeschluss ist der 22. April 2015. Ihr bekommt in den Tagen darauf eine Zu- bzw. Absage.

 

Bis bald,

Eure Kulturgruppe

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert