KOSMONOVSKI + THIS IS OTIS + MAJOR ERD

Freitag, 16.10.2015 – Forum Bielefeld

Einlass: 20.30

Beginn: 21.30

Eintritt: tba

KOSMONOVSKI – (Psychiatrierock aus Rheine)

Wer glaubt in musikalischer Hinsicht schon alles gesehen zu haben, dem sei gesagt: Nein! Denn eine solche Band gab es bisher noch nicht und kann auch nicht erfunden werden. Hier müssen sich die Protagonisten nicht anstrengen verrückt zu sein, sie sind es! Haben fast alle Mitglieder Psychiatrie-Erfahrung, so wird dies nicht unter den Teppich gekehrt, nein, sie kokettieren damit. Musikalisch einzuordnen ist dieser achtköpfige Haufen irgendwo zwischen den Indie- und poplastigen Achtzigern mit einem Tick experimentellen Washington-Sound. Wahnsinn!

 

MAJOR ERD – Bielefelds älteste Nachwuchshoffnung, Post-NDW- Rock

 

THIS IS OTIS – New Wave/Popindie aus der münsterländischen Provinz

 

http://kosmonovski.de/
https://www.facebook.com/majorerd
http://thisisotis.bandcamp.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert