DON’T + WE COULD BUT WE WON’T

Donnerstag, 24.03.2016 – Forum Bielefeld

Einlass: 20.30

Beginn: 21.30

Eintritt: tba

 

Sam Henry, der Drummer der legendären Wipers, gründet 2009 die Band „Don’t“, bestehend aus Veteranen unterschiedlicher musikalischer Werdegänge, unter anderem Dave Minick von Napalm Beach. Mit Sängerin Jenny Don‘t finden sich hier verschiedene Generationen der kreativsten Köpfe der Portland Punkszene zusammen. PostPunk, ein wenig Surf-Punk und Rock’n‘Roll, eine gute Dosis Wipers und dazu die ausdrucksvolle Stimme von Jenny, die an Siouxsie Sioux erinnert.

„Bis auf die junge Frau an der Gitarre und am Mikro alles gestandene Menschen mit langjähriger Banderfahrung (unter anderem bei WIPERS und NAPALM BEACH), die dürfen dann eben auch mal GUN CLUB oder eben die WIPERS höchstselbst covern, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Eine wunderbare Band, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort einen Laden in Flammen setzen kann. DON’T muss ich wieder sehen! “
-Ox fanzine

Supporten werden heute Abend WE COULD BUT WE WON’T, ein MINIMALDANCEPUNKDUO aus Münster.

 

www.dontband.com

https://www.facebook.com/wecouldbutwewont/

www.soundcloud.com/we-could-but-we-wont

 

DON'T B&W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.