Bielezelt

Wir sind zuversichtlich, dass nun im dritten Anlauf das Bielezelt stattfinden wird.

Der neue Zeitraum wird folgender sein:

——————————————————-
Do. 26.8. – So. 19.9.
——————————————————-

Wir freuen uns auf unsere Beiträge mit der Krypt Tonight Crew und den Eventuells am 26. August
Auf Klotzs + Krimi am 10. September
Auf Es war Mord + C4service am 18. September
Und auf die Lesung mit Backes/Beune/Brohm am 19. September

Und auf alle anderen natürlich auch.

Wir bitten alle, die sich schon für den ersten Zeitraum im April angemeldet haben, dieses ab dem VVK-Start noch einmal zu tun! Die email-Adresse für eine Reservierung wird zum VVK-Start auf der Homepage im „Programm“ unter den jeweiligen Terminen zu finden sein.

Haltet Abstand und bleibt gesund. 
Die Kulturgruppe

Alle Infos unter www.bielezelt21.de