NACHTFLOHMARKT

Am 28.2.2014 ist es wieder soweit! Der allseits beliebte Treffpunkt für Trödelfans und solche, die es vielleicht werden wollen. Für das leibliche und hochgeistige Wohl wird natürlich gesorgt. Ob es noch möglich ist, sich für lächerliche 15 Eus anzumelden, könnt ihr über Facebook erfahren. Sucht „Wladimir Russendisko“ und /oder „Wundertüte Kulturgruppe“.

Auch wichtig: Bei uns ist es eng, voll und laut! Oder anders gesagt: Diese Veranstaltung ist toll, weil das Publikum gut gelaunt, die Musik live und das Bier kalt ist und nicht, weil man Wahnsinnsumsätze macht! Flohmarkt-Profis und -Ehrgeizlinge bewerben sich daher besser erst gar nicht! Allen anderen wünschen wir viel Spazz!

20.00 – 24.00

Vorschau:

Freitag, 14.03.14  HUMAN HAIR PEOPLE (BI, Carsten gibt seinen Abschied) + V/A (BI)+ special guest

Freitag, 17.04.14 PETE BENTHAM & THE DINNER LADIES (GB) + VILLY RAZE (GB)

2 thoughts to “NACHTFLOHMARKT”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.