Shirley Holmes // Triggerfish

FR., 19. August 2022 im FORUM Bielefeld

Einlass: 20.30 Uhr – VVK 12,00 € (zzgl. VVK-Gebühr) | AK 15,00 €
Tickets gibt es im Kooky Record Shop an der Arndtstraße 36 und bei Eventim


Wie halten wir es mit Corona?
Nach unseren letzten Konzerten haben wir von euch viele positive Rückmeldungen bekommen, wie umsichtig wir unsere Einlassbestimmungen handhaben. Wir haben uns nach einer Diskussion dazu entschlossen, dass wir (weiterhin) einen tagesaktuellen Test sehen möchten, den Impfstatus aber nicht mehr abfragen. Es gibt noch immer Stationen, die kostenfrei testen – beispielsweise die Station der Biekra am Siggi. Andere Stationen verlangen 3,00 Euro für einen Test, wenn man bescheinigen kann, dass man am Abend eine öffentliche Indoor-Veranstaltung besuchen möchte (ein Grund mehr, ein Ticket im VVK beim Kooky Record Shop in der Arndtstr. 36 zu besorgen).
Wir freuen uns, wenn wir weiterhin alle gesund und munter Konzerte veranstalten und besuchen können – wir setzen da ganz auf euer Verständnis und eure Solidarität!
Eure Kulturgruppe


Shirley Holmes (B)

Unfassbare fünf Jahre ist es schon her, dass Shirley Holmes das erste Mal bei uns waren. Vor zwei Jahren gab es schon einen Termin, aber dann… Inzwischen ist sehr viel passiert.
Sie haben ein neues Album rausgebracht (Die Krone der Erschöpfung / Rookie Records), dann zum Album noch ein Cover-Album on top. Erlesene Gäste covern Shirley Holmes, u.a. Annette Benjamin (Hans-A-Plast), Rod Gonzáles (Die Ärzte, Abwärts), Finna, Schrottgrenze und und und…. Im Rockpalast waren sie, Terrorgruppe auf ihrer Abschieds-Tournee begleitet, die dann leider abgebrochen werden musste (Terrorgruppe nimmt im Juli noch mal Anlauf für die Abschiedskonzerte), die Spermbirds supportet und jetzt gerade im April The Baboon Show. Eine Woche nach dem Konzert im Forum supporten sie zusammen mit den Donots Die Ärzte auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin und sie lassen in diesem Sommer so gut wie kein Festival aus.
Wir freuen uns sehr, Mel, Ziggy und Chris wieder zu sehen!

shirleyholmes.de

Triggerfish (BI)

Aufmerksame Menschen haben eventuell mitbekommen, dass sich Triggerfish im April getrennt haben.
Im Guten… Das ist sehr schade, dennoch freuen wir uns, dass sie an diesem Abend Ihr offizielles Abschiedskonzert bei uns spielen! Rotziger Punkrock wie wir ihn mögen! Auf diesem Wege alles Gute für euch alle!
Listen: https://triggerfish-music.bandcamp.com/releases

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert