Transmitter // HC Baxxter

FR., 09. Dezember 2022 im FORUM Bielefeld

Einlass: 19.30 Uhr – VVK: 12,00 € (zzgl. VVK-Gebühr) | AK 15,00 €
Tickets gibt es im Kooky Record Shop an der Arndtstraße 36

Das Konzert wird präsentiert von Hertz 87,9


Wir werden angesichts der bei unserem letzten Konzert gemachten Erfahrungen nicht mehr auf einen tagesaktuellen Test bestehen. Wir freuen uns aber über jeden, der einen mitbringt. 🙂


Transmitter

Kritiker empfahlen The Prodigy einst, den drei Jungs von Transmitter aus Hannover und Newcastle (UK) mal auf die Finger zu schauen, da es bei diesen heftiger knalle als bei den altehrwürdigen Herren des Drum’n’Bass. Wenn’s also wummst und wummert, wenn‘s flackert und flimmert, wenn geschwitzt und getanzt wird, dann schickt mit ziemlicher Sicherheit das Electro-Rock-Trio seine Mixtur aus Beats, Bass und Visualshow durch die Boxen und über die Screens. Transmitter sind dabei so etwas wie eine ununterbrochen tourende Sound-Dampfwumme, die ihren unglaublich energetischen Sound-Video-Mix seit Anfang des Jahrtausends quer durch Europa walzen lässt.

Transmitter bei facebook

WATCH !

HC Baxxter

HC Baxxter kombiniert seine Lieblings-Musikstilrichtungen: trashiger Kirmes-Techno und Hardcore-Punk. Was sich erstmal widersprüchlich anhört, macht aber Sinn, wenn man seine Bühnenshow erlebt.

WATCH

LISTEN

HC Baxxter bei Bandcamp
HC Baxxter bei facebook