Einlass + Corona

Unsere aktuelle Handhabung – Sie gilt bis auf weiteres.

Nach unseren letzten Konzerten haben wir von euch viele positive Rückmeldungen bekommen, wie umsichtig wir unsere Einlassbestimmungen handhaben. Wir haben uns nach einer Diskussion dazu entschlossen, dass wir (weiterhin) einen tagesaktuellen Test sehen möchten, den Impfstatus aber nicht mehr abfragen. Es gibt noch immer Stationen, die kostenfrei testen – beispielsweise die Station der Biekra am Siggi (eine Einwilligungserklärung findet ihr hier). Andere Stationen verlangen 3,00 Euro für einen Test, wenn man bescheinigen kann, dass man am Abend eine öffentliche Indoor-Veranstaltung besuchen möchte (ein Grund mehr, ein Ticket im VVK beim Kooky Record Shop in der Arndtstraße 36 zu besorgen).

Wir freuen uns, wenn wir weiterhin alle gesund und munter Konzerte veranstalten und besuchen können – wir setzen da ganz auf euer Verständnis und eure Solidarität!
Eure Kulturgruppe