Bar Stool Preachers // Geheimratszecken

Kulturgruppe e.V. präsentiert:

Fr. 13.12.18 | Forum Bielefeld, Meller Straße 2, 33613 Bielefeld

Einlass: 20.30 h – Nur Abendkasse

Bar Stool Preachers (Brighton – UK)

Mit Sicherheit eine der besten neuen Bands, die es derzeit gibt.
Mit ihrem genialen Punk/Ska-Mix kommen die Bar Stool Preachers direkt aus Brighton zu uns, worüber wir uns sehr freuen !
Pflichtprogramm für Fans von Rancid, The Interrupters, The King Blues, The Specials and The Slackers.

BSP bei bandcamp

Foto: Karina Rockelli

Support: Geheimratszecken (Bi)

Seit 2015 viel zu selten live zu sehen, dafür aber schon einen Tonträger produziert. Sie arbeiten weiter fleißig an neuen Stücken und dem damit verbundenen internationalen Durchbruch.

GRZ bei bandcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert